Das Buch Vom Schatten zum Licht liefert einen eindrucksvollen Abriss der Geschichte des christlichen Abendlandes. Mit prophetischem Scharfblick werden die tieferen Zusammenhänge im langen Kampf zwischen Wahrheit und Irrtum, Licht und Finsternis aufgedeckt. Aber nicht Blut und Tränen sind das unabwendbare Schicksal der Menschheit. Gottes Pläne für die Welt sind größer als die menschliche Vorstellungskraft. Dieses Buch weitet den Horizont und blickt in die Zukunft. Der Kampf ist vorüber, wenn das verheißene Reich Gottes die Heilsgeschichte vollendet.

Das Buch hat weltweit sehr große Beachtung gefunden. Es ist in mehr als 70 Sprachen

übersetzt worden. In deutscher Sprache war es den Lesern bisher unter den Titel Der große Kampf bekannt. Es liegt nun in einer textlichen Neuausgabe vor und enthält einen ausführlichen Anhang mit aufschlussreichen Erklärung zu zentralen Themen der christlichen Kirchen- und Dogmengeschichte.

Ellen G. White (1827 - 1915) schrieb 26 Bücher und mehr als 5000 Artikel über biblische Themen, Erziehung, Gesundheit und Prophetie. Sie ist die weltweit am meisten

übersetzte Schriftstellerin. Ihre Werke sind in über 160 Sprachen erschienen und haben Millionenauflage erreicht. Die Autorin beschreibt das Handeln und die Botschaft Gottes in einzigartiger anschaulicher und verständlicher Weise. Jesus Christus stand immer im Zentrum ihres Schaffen, und die Bibel war die Grundlage ihres Glaubens und Wirkens.

690 Seiten - Taschenbuch - 7,00 - versandkostenfrei

Versandkostenfrei erhältlich bei:

Bücherstube Möhrenbach - Uwe Seifert

Gehrener Str. 19, OT Möhrenbach, 98708 Gehren

Tel. 036783-80028 / Fax 036783-70926 / uwebuch@aol.com